E-Jugend bei den Haaner Handballtagen

Handball
29.08.2019 14:46 / Eva M.
E-Jugend bei den Haaner Handballtagen

Während sich die Senioren auf der Team-Tour "im Sand vergnügten", testeten die Jugendteams der TG81 bereits fleißig für die neue Saison. So waren zum Beispiel am Samstag, den 22.06.19, sowohl unsere E-Mädchen als auch unsere E-Jungs beim gut organisierten Turnier des TV Haan am Start.
Unsere beiden Teams hatten gegen die starken Teams aus Gräfrath, Opladen und Co. keine Chance und mussten reichlich "Lehrgeld" bezahlen. Natürlich sind heftige Niederlagen nicht schön. Aber auch in der kommenden Spielzeit können unsere E-Teams auf den ein oder anderen starken Gegner treffen, und nur durch Spielpraxis bekommen die Kinder die nötige Erfahrung. Zur "Stimmungsaufhellung" (und wegen der heißen Temperaturen) gab es dafür von Trainer Markus unter der Woche anstelle einer Trainingseinheit eine Runde Eis.

Bildergallerie

Das könnte dich auch interessieren: