Frühjahrslauf TG 1881

Lauftreff
11.04.2018 10:08 / Felix J.

Bei bestem Laufwetter fand am Sonntag der Frühjahrslauf der TG 1881 Düsseldorf statt. Etwa 1000 Leute hatten sich auf der Anlage mitten im Südpark eingefunden, darunter etwa 450 Läufer. Den Anfang machte bereits um 9 Uhr ein Bambinilauf über 500 Meter. Der Höhepunkt war dann der 10.000 Meter-Lauf quer durch den Volksgarten und den Südpark. Erneut nicht zu schlagen war dabei Nikki Johnstone vom ART Düsseldorf, der nach 32:13 Minuten als Erster ins Ziel kam und seinen Verfolger Mamadu Diallo vom SFD Düsseldorf dabei um mehr als 2 Minuten distanzierte. Insgesamt waren alle fünf Läufe des Tages sehr gut besetzt, so dass der 51. Frühjahrslauf für die Veranstalter ein Erfolg war.


Bilder zum lauf können unter folgendem Link abgerufen werden:

https://www.runnersworld.de/laufevents/376-liefen-beim-fruehlingsklassiker-ins-ziel.548872.htm


Die Ergebnislisten und Urkunden können unter folgendem Link abgerufen werden:

http://my5.raceresult.com/86728/?lang=de


Weitere Neuigkeiten